Auch dieses Jahr freute sich die SG Arnstein beim 58. VVS über die sehr gute Beteiligung der umliegenden Vereine der Großgemeinde Arnstein.

14 Vereine mit 203 Einzelschützen, aufgeteilt in 43 Herren- und 13 Damenmannschaften nahmen an dem freundschaftlichen Wettbewerb mit großem Ehrgeiz und Begeisterung teil.

1.Schützenmeister Willi Weiß, Bürgermeister Franz-Josef Sauer und Sportleiterin Simone Walter übergaben die Pokale an die siegreichen Mannschaften und die einzelnen Schützen und Schützinnen.

Die SG Arnstein möchte sich bei allen Vereinen herzlich bedanken, die an der sportlichen Herausforderung teilgenommen haben. Die Ergebnisse werden von Jahr zu Jahr besser.

Die SG Arnstein freut sich auf das nächste Jahr, wenn alle mit Freude und Ehrgeiz wieder dabei sind.

Vielen Dank auch an alle Helfer und Helferinnen für die tolle Durchführung und den Einsatz an den sieben Schießabenden.

Einzelergebnisse können hier eingesehen werden.

Folgende Vereine nahmen teil:

RSV Müdesheim, Dart Club Flying Spirits, Rainbow Cowboys, DJK Altbessingen, VSG Arnstein, Werntal Musikanten Arnstein, FFW Heumgrumbach, Red Fighters Büchold, Turnerbund Arnstein, Theatergruppe Büchold, 1. FC Arnstein, FFW Arnstein, Wölfe Wülfershausen