Am 12.04.2024 fand die jährliche Generalversammlung mit einer hohen Beteiligung der Mitglieder:innen der SG Arnstein statt.

Neben den üblichen Berichten über die Aktivitäten der Schützen:innen im vergangenen Jahr und Neuwahlen des Gesellschaftsausschusses standen Informationen zum Immissionsschutzbescheid des Landratsamtes und der Projektgruppe zur Erneuerung der 10 m Luftgewehr/-pistolen Schießstände im Vordergrund.

Der neue Haushaltsplan 2024, inkl. der geplanten Investitionen zu den elektronischen Schießständen und der Renovierung der 100 m Überdachung wurde von den anwesenden Mitgliedern gebilligt.

Bei den Neuwahlen standen dieses Jahr, wie schon geplant, alle Positionen des Schützenmeisteramtes zur Wahl.

1.Schützenmeister Willi Weiß, neu gewählt Simone Walter

2.Schützenmeister Andreas Ludwig, neu gewählt Jörg Willert

Schatzmeister Hermann Weiß, neu gewählt Mario Barth

Sportleiterin Simone Walter, neu gewählt Mona Willert-Strobel

Schriftführer Andreas Weiß, neu gewählt Stefan Röll

Herzlichsten Dank dem alten Schützenmeisteramt, welches die Geschicke der Gesellschaft seit Jahrzehnten geleitet und den sehr komfortablen Grundstock für die anstehenden technischen und sonstigen Neuerungen erst geschaffen hat.

Ein ausführlicher Bericht wird nachgereicht.

Vielen Dank!